Mitglied werden?
10 ausgezeichnete Argumente für eine Mitgliedschaft! 1. Ich weiss, was im Notfall zu tun ist. 2. Ich leiste bei Unfällen zu Hause Selbsthilfe. 3. Bei Verkehrsunfällen stehe ich nicht ratlos im Abseits. 4. Ich erlebe spannende Einsätze beim Sanitätsposten-Dienst. 5. Ich eigne mir Wissen in Erster Hilfe und Medizin an. (Aus- und Weiterbildung) 6. Ich geniesse ein gutes Vereinsklima mit viel Spass und Freude. 7. Ich erlebe Kameradschaft, Geselligkeit, Teamwork und trage meinen Teil dazu bei. 8. Mein Samariterwissen aus dem Verein kommt mir auch im Beruf und privat zunutze. 9. Ich erreiche Erfolgserlebnisse bei Einsätzen in Erster Hilfe. 10. Ich geniesse Respekt in meinem Umfeld, denn die Samariterarbeit, die Samariterinnen und die Samariter werden geschätzt. Sind Sie interessiert, so nehmen Sie doch mit unserer Präsidentin, Denise Appenzeller, Kontakt auf.
Egg-Mönchaltorf
Zurück zur Startseite Über uns Kurse buchen Blutspende Kontakt Vereinsübung Sanitätsdienst Bilder-Galerie Vereinsübung